S
serverus1
Ambitioniertes Mitglied
- 39
- Themenstarter
Also mal auf die schnelle die von mir gelobte Ansicht auf dem Stand By Screen. Gerade google maps funktioniert hier noch als Pfeil Navigation.
Alle Audioplayer die ich probiert habe werden mit Play Pause Symbol dargestellt (black player, google music, Pocket catcher, deezer)
Alle Videostreamdienste ebenso (amazon prime video, netflix), in Verbindung mit einem Smart TV Gerät oder Chromecast hat man dann eine prima Fernbedienung.
Ich muss auch sagen, dass das X5 unglaublich snappy läuft, keine Ruckler, keine Verzögerungen.
Das Honor 7 z.B. ist da viel auffälliger.
Außerdem funktioniert das GPS sehr sehr gut, sowohl Runkeeper, als auch google Maps oder Scott funktionieren in jeder Situation sofort.
Selbst mein altes iPhone 6 (hat inzwischen meine Frau) ist da langsamer.
Akku hält bei meiner Nutzung auch locker 2 Tage.
TipTop
Alle Audioplayer die ich probiert habe werden mit Play Pause Symbol dargestellt (black player, google music, Pocket catcher, deezer)
Alle Videostreamdienste ebenso (amazon prime video, netflix), in Verbindung mit einem Smart TV Gerät oder Chromecast hat man dann eine prima Fernbedienung.
Ich muss auch sagen, dass das X5 unglaublich snappy läuft, keine Ruckler, keine Verzögerungen.
Das Honor 7 z.B. ist da viel auffälliger.
Außerdem funktioniert das GPS sehr sehr gut, sowohl Runkeeper, als auch google Maps oder Scott funktionieren in jeder Situation sofort.
Selbst mein altes iPhone 6 (hat inzwischen meine Frau) ist da langsamer.
Akku hält bei meiner Nutzung auch locker 2 Tage.
TipTop
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: