loopi
Ehrenmitglied
- 10.904
Damit wir im richtigen Thread sind und Dir Nutzer helfen können. Hast Du das Cyanogen OS oder CyanogenMod geflashed?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann den ersten Bug bestätigen, ist bei mir auch schon aufgetreten, allerdings nur einmal, eventuell hilft hier ein Reboot. Ich war mit der Tastatur auch nicht zufrieden und bin auf Swift Key umgestiegen, läuft ohne Probleme.haasgo schrieb:[BUG] Wenn ich einen Anruf annehmen möchte reagiert das Display nicht. Der "Schieber", ob ich annehmen, oder ablehnen möchte lässt sich nicht "bewegen". Erst wenn ich das Display aus und dann wieder an schalte kann ich den Anruf annehmen.
[BUG] Die Tastatur wird bei Whatsapp unregelmäßig falsch dargestellt. Manchmal erstreckt sich die Tastatur über das gesamte Display, auch wenn ich das Handy vertikal halte. Und manchmal wird die Tastatur nur zur hälfte in angezeigt, wenn das Handy horizontal gehalten wird.
tamtoff schrieb:Ich hatte bereits im Erfahrungen-Thread geschrieben, dass mein X5 am 14.02. komplett abgestürzt ist und sich erst einen Tag später wieder anschalten ließ. Da es sich eher um einen Bug handelt, berichte ich hier weiter.
[...]
tamtoff schrieb:Hast du das X5 bei BQ direkt gekauft?