nik
Ehrenmitglied
- 10.860
@ayron Beim Durchlaufen wird dann festgestellt, dass Boot manipuliert wurde, und das OTA wird abgebrochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich noch nicht probiert, meine es hier im X5+-Bereich aber schon gelesen zu haben. Ich bin allerdings ohnehin kein OTA-Update Freund. Ich mach das lieber alles "zu Fuß".Humbug schrieb:Wie sind denn Deine Erfahrungen, funktioniert das mit den OTA-Updates trotz Root in der Praxis?
Das habe ich bisher auch so gemacht. Nur habe ich gesehen, dass bq vorbildlich und fleißig Sicherheitspatches (monatlich?) verteilt. Daher wird eine schnellere Variante der Installation vielleicht interessant. Naja, mal sehen, ob da tatsächlich so viele Updates kommen. Installiere erstmal manuellcopy&paste schrieb:Ich mach das lieber alles "zu Fuß".
Vorweg. Ich verbreite nur gefährliches HalbwissenCyanoBQ schrieb:Jetzt habe ich über "Module" Xposed SDK 23 87.1 (Systemless by topjohnwu) installiert.
Soweit korrekt. Das ist quasi ein neuer Weg um Xposed in der systemless Variante ans laufen zu bekommen.CyanoBQ schrieb:Jetzt wollte ich mal Magisk wegen der Seamless-Option ausprobieren und habe Xposed dort als Modul installiert.
Auch das ist soweit korrekt, denn ich lese nicht aus deinem Beitrag heraus das du auch Xposed selbst installiert hast.CyanoBQ schrieb:In dieser Ansicht in Magisk sehe ich aber keine Möglichkeit, Xposed zu konfigurieren.
Das SDK, also der "Unterbau", nicht Xposed selbst.CyanoBQ schrieb:Ich hatte es so verstanden, dass bei der Benutzung von Magisk Xposed darin installiert werden muss.
Äh, der App Drawer ist das Ding wo deine ganzen installierten Apps zu finden sind.CyanoBQ schrieb:Ich weiss nicht,wie ich in den App Drawer komme.
komisch nach einer Neuinstallation von MagiskManager läuft es jetzt. Davor ist die Xposed Installation immer hängen geblieben. Also ich hab jetzt Xposed SDK23 unter "Downloads" im Magisk Manager installiert. Und es scheint zu funktionieren.eis0r schrieb:nachdem du Xposed in Magisk installiert hast, kannst du Xposed im Appdrawer starten und dort wiederum Xprivacy als Modul installieren.
Hab jetzt auch ein X5 Plus.moidept schrieb:Nein du musst "xposed-v87-sdk23-arm" verwenden und du brauchst auch die "XposedInstaller_by_dvdandroid_26_11_16.apk"Humbug schrieb:Muss ich dann nicht ARM64 verwenden?