moidept
Dauer-User
- 846
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein du musst "xposed-v87-sdk23-arm" verwenden und du brauchst auch die "XposedInstaller_by_dvdandroid_26_11_16.apk"Humbug schrieb:Muss ich dann nicht ARM64 verwenden?
moidept schrieb:du brauchst auch die "XposedInstaller_by_dvdandroid_26_11_16.apk"
Naja mir ist dieses "phh's SuperUser" Dingens noch nicht so ganz klar. So wie ich das bisher verstehe ist es eine Alternative zu SuperSu, mit der Möglichkeit "root" zu verstecken für bestimmte Apps. Obwohl SuperSu wohl auch systemless installiert wird/werden kann, wird phh's SuperUser definitiv(!?) systemless installiert. Oder so ähnlichayron schrieb:Was für Verständnisprobleme meinst du?
Diese Meldung kommt auch beim "XposedInstaller_26_11_16"kddh schrieb:Mein X5plus ist ganz normal gerootet und ich verwende den Xposed-Installer 3.1.1
Kann jemand was dazu sagen, bzw. mal eine App (z.B. Sparkasse (ohne plus ist kostenlos)) installieren und testen ob sich die App starten lässt? Bei mir kommt gleich zu Anfang eine Meldung Xposed ist installiert und die App wird geschlossen.