M
mathil
Gast
Hallo,
mein X5+ ist mir ins Wasser (naja, sagen wir Milch) gefallen und hat dort 10 Minuten gebadet. Nach nun 3-4 Tagen der Trockenzeit habe ich versucht das Handy wieder anzuschalten, ohne Erfolg. Wenn ich das Gerät ans Netz schließe, blinkt die Status-Leuchte kurz rot auf, es tut sich aber nichts weiteres.
Ich würde es gerne mit einem neuen Akku versuchen. Hat jemand Erfahrungen damit, wie man den Akku wechseln kann? Ich habe ihn schon halbwegs gelöst (war verklebt am Gerät), allerdings scheint der Akku am oberen Teil mit dem Rest des Geräte verbunden zu sein und ich möchte da nicht zu stark dran ziehen.
Habt ihr abgesehen vom auseinanderbauen irgendwelche Erfahrungen mit Wasserschaden/Kulanz des Supports gemacht? Wenn ich wüsste, dass sie das Gerät für 50 € wieder zu reparieren versuchte, würde ich das gerne zahlen. Bevor ich anrufe wollte ich aber mal eure Meinung einholen!
Über jede Hilfe wäre ich dankbar!
Beste Grüße
Matthias
mein X5+ ist mir ins Wasser (naja, sagen wir Milch) gefallen und hat dort 10 Minuten gebadet. Nach nun 3-4 Tagen der Trockenzeit habe ich versucht das Handy wieder anzuschalten, ohne Erfolg. Wenn ich das Gerät ans Netz schließe, blinkt die Status-Leuchte kurz rot auf, es tut sich aber nichts weiteres.
Ich würde es gerne mit einem neuen Akku versuchen. Hat jemand Erfahrungen damit, wie man den Akku wechseln kann? Ich habe ihn schon halbwegs gelöst (war verklebt am Gerät), allerdings scheint der Akku am oberen Teil mit dem Rest des Geräte verbunden zu sein und ich möchte da nicht zu stark dran ziehen.
Habt ihr abgesehen vom auseinanderbauen irgendwelche Erfahrungen mit Wasserschaden/Kulanz des Supports gemacht? Wenn ich wüsste, dass sie das Gerät für 50 € wieder zu reparieren versuchte, würde ich das gerne zahlen. Bevor ich anrufe wollte ich aber mal eure Meinung einholen!
Über jede Hilfe wäre ich dankbar!
Beste Grüße
Matthias