4
448178
Gast
Durch andere Haltung des Gerätes. Ich habe mich auch sehr schnell daran gewöhnt, dass die Zurück-Taste jetzt auf der anderen Seite liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vargson schrieb:Eigentlich ganz zufrieden, aber meines hat sich verbogen
Das Problem mit der Verwindungssteifheit haben nahezu alle schlanken Smartphones mit Alu-Rahmen. Es reicht halt ein unglücklicher Sturz und es ist verbogen. Immerhin splittert es nicht sofort, auch ein Zeichen von Qualität.joshia schrieb:Ja das Problem mit dem Verbiegen hatte ich mit meinem vorherigen X5 auch.Leider. Aber Mangels Alternativen habe ich mir als Ersatz ein X5 Plus geholt.
Da gibt es in der Tat nichts auszusetzen.joshia schrieb:Zufrieden bin ich mit der Leistung und dem Akku.
Das habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich verstehe meine Gesprächspartner gut bis sehr gut. Anfangs war die Lautstärke beim Telefonieren sehr niedrig, aber das hat sich seit den letzten FW Updates erledigt.joshia schrieb:Bei der Sprachqualität bin ich nicht so zufrieden. Ich verstehe die anrufende Person oft schlecht und muss dann nochmal nachfragen. Ist nicht immer so, aber sehr oft.