A
ayron
Erfahrenes Mitglied
- 47
Hallo, könnte jemand von Euch, der auch aktuelle Flagships zum Vergleich hat sagen, wie er die Wärmeentwicklung unter Last bewertet? Gerade 30 Minuten Video mim Firefox gestreamt und via Miracast auf den TV (klappt nur mim Amazon fire TV Stick, Sony Bravia verbindet nicht mit dem x5 plus, mit KitKat Geräten klappte es früher aber.) Nebenbei lade ich noch ein großes File herunter und Display ist ganz hell.
Ergebnis: Der Alurahmen wird sehr warm, schätze auf 40-45 Grad (fast unangenehm aber noch kein hitzeschmerz).
Mir ist klar das dieser die wärme ableitet. Insoweit auch akzeptabel für mich. Mache mir nur Sorgen ernn noch ein Silikon case dran ist.
Würde mich aber mal interessieren ob das besser/schlechter als bei anderen Geräten mit potenten socs ist.
Ergebnis: Der Alurahmen wird sehr warm, schätze auf 40-45 Grad (fast unangenehm aber noch kein hitzeschmerz).
Mir ist klar das dieser die wärme ableitet. Insoweit auch akzeptabel für mich. Mache mir nur Sorgen ernn noch ein Silikon case dran ist.
Würde mich aber mal interessieren ob das besser/schlechter als bei anderen Geräten mit potenten socs ist.