A
ayron
Erfahrenes Mitglied
- 47
dieser "Rotstich" ist hier schon viel Diskutiert worden und dürfte somit als "bekannt" gelten. Ich find das Display angenehm warm, mein Tab Pro 8.4 ist unfassbar kalt dagegen. Brauchst dir also nichts denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war durch einen Sturz, oder?Vargson schrieb:bzw. die obere linke Ecke ist abgeknickt.
Oder ist es die USB Buchse ? , versuche die Buchse auszublasen / auszupusten, (Druckluft) oder mit einer Weichen Zahnbürste, diese USB Buchse, vorsichtig von eventuellen Staub oder anderen Ablagerungen zu reinigen. dafür kannst du auch vorsichtig dosiert einen Tropfen Hochprozentigen Alkohol z.B. Spiritus nehmen, unbedingt warten bis alles verdunstet ist.DerMaxy schrieb:Das micro-usb Ladekabel hat einen Wackelkontakt
Gehst auf Einstellungen > Bedienungshilfen > Ein/Aus beendet Anruf . Ist zwar nicht Problem lösend, aber es erleichtert ungemein...DerMaxy schrieb:das Display schwarz bleibt und man somit nicht auf "Auflegen" drücken kann
Hi,Farron schrieb:...jedenfalls erkenne ich nichts auf dem Bild von P10lite.
Also ich habe jetzt ganz woanders das Handy gekauft, und leider ähnliches Problem. Diesmal ist die Delle zwar nicht so "scharf" jedoch mit dem Finger ertastbar. Ich glaube schon wenn man sich das Gerät vor einem Jahr gekauft hat dass das anders war. Aber ich denke dass es in der aktuellen Serie drin ist. Ich weiß nicht was ich tun soll, und das ist das Schlimmste.loopi schrieb:Nein das ist kein Standard. Aber natürlich findet sich hier gesammelt in knapp einem Jahr seit Release auch einiges zusammen. Das haben Sammelthemen so an sich.Ich habe ein in Sachen Verarbeitungsqualität fehlerfreies Gerät. Würde ich direkt reklamieren.