G
geeznic
Neues Mitglied
- 5
Heffertonne schrieb:Kurze Ergänzung: Das Löschen der Daten der "Aktualisieren-App" hatte bei mir keine Änderung gebracht.
Meine eigentliche Frage: maedchenfarbe schrieb dass beim Flashen die Garantie erlischt? Das bezieht sich jawohl nur auf inoffizielle Images und solche für das falsche Modell, oder? Soweit ich mich erinnere stand da auch nur die Garantie _kann_ erlöschen.
Wäre ja sonst ein ziemlicher Witz, wenn sie die offiziellen Images fett auf ihrer Homepage präsentieren und dazu noch das Flashtool mit dem Text "BQ hat die Anwendung BQ Firmware Flash Tool App entwickelt, damit jeder Nutzer auf einfache Art und Weise einen Flashvorgang auf seinem Mobilgerät durchführen kann."
Käme mir jetzt ziemlich verschaukelt vor, wenn ich für deren verkorkste OTA-Update-Orgie auch noch mit Garantieentzug bestraft würde.
Hast du nach dem Löschen der Daten auch direkt ein Reboot durchgeführt? Bei mir hat das Löschen ohne Reboot nämlich auch nicht funktioniert (Aktualiesierungs-App darf nach dem Löschen der Daten nicht gestartet werden).