N
Nummer35
Neues Mitglied
- 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich halt's nicht aus!geeznic schrieb:Für die angeblichen Probleme mit dem Update-Server hat bei mir das Löschen der App-Daten der App "Aktualisieren" geholfen. In der Liste [Einstellungen]->[Apps]->[BurgerButton]->[Systemprozesse Anzeigen] die App "Aktualisieren" (bzw. "Update" auf Englisch) auswählen und auf "Speicher" tippen. Danach "Daten Löschen" und Rebooten.
BQ hat mir heute mitgeteilt, dass ich das Handy zur Garantiereparatur einsenden soll. Dies hat sich ja durch die Lösung (zurücksetzen der "Aktualisieren" - App) erledigt....loopiCB schrieb:Okay das ist nun wirklich seltsam. Da bin ich gespannt was bq sagt. Danke für das Feedback.