P
proggie
Erfahrenes Mitglied
- 79
Jetzt, wo ich das Gerät so langsam im Alltag im Einsatz hab und auch feinkonfiguriere, fallen einem immer mehr Details auf. Eines davon ist, dass ich das Gefühl habe, dass das Display extrem berührungsempfindlich ist. Bei der Tastatureingabe vertippe ich mich ziemlich oft, auch mit meiner alternativen Tastatur Swiftkey. Natürlich wird auch eine gewisse Eingewöhnung bei mir dabei eine Rolle spielen, ich habe aber dennoch den Eindruck, dass man beim Tippen sehr genau zielen muss bzw. dass das Display oft Dinge interpretiert, die ich gar nicht mit dem Finger eingegeben habe - es erscheinen immer mal wieder auch einer oder mehrere Buchstaben, die gar nicht in direkter Nachbarschaft zu dem Buchstaben auf der Tastatur sind, den ich eigentlich treffen wollte. Das finde ich seltsam.
Ist euch diesbzgl. was Ungewöhnliches bei eurem X5 Plus aufgefallen? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das an meiner Umgewöhnung und zu trockenen Fingern oder daran liegt, dass das Display ggf. einen kleinen Defekt hat.
Ist euch diesbzgl. was Ungewöhnliches bei eurem X5 Plus aufgefallen? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das an meiner Umgewöhnung und zu trockenen Fingern oder daran liegt, dass das Display ggf. einen kleinen Defekt hat.
Zuletzt bearbeitet: