K
Kojote
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
@THWS Nein, keine Beulenpest... Problem tritt ab der Installation von 2.2.0 auf. Wie schon erwähnt, die Akkulaufzeit ohne eine Neustart ist unverändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exakt das gleiche Phänomen tritt bei mir auch auf. Akku hat keine Beulenpest und System wurde frisch aufgesetzt ...Kojote schrieb:Seit dem Update habe ich das Problem, dass ein Reboot des Telefons den Akku um ca 20% reduziert. Danach bleibt die Anzeige sehr lange auf einem Wert trotz Nutzung stehen.
Gestern hatte ich bei ca 23% neugestartet und dann ging das Handy wegen einem Stand von einem Prozent aus. Nach mehrmaligem Versuchen das Gerät am Ladegerät abgeschlossen zu starten, hatte ich plötzlich wieder knapp über 20%.
Ansonsten ist die Akkulaufzeit normal.
Danke, Hab ich Vergessen zu Erwähnen..Skyhigh schrieb:Dann sind allerdings auch deine persönlichen Daten weg. Also diese vorher sichern.
Cantabile schrieb:Hast Du vielleicht eine Idee, wie ich den Fehler sonst noch beheben könnte?
Skyhigh schrieb:Ansonsten Versuch davor einen Werksreset