moidept
Dauer-User
- 846
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kur OT: Bei mir auch alles noch Stock. Nach Austausch des Gerätes wegen des Näherungssensors funktioniert jetzt auch alles.rowi schrieb:Jop, hier auch. Stock und verschlüsselt, keine Probleme nur ein längerer erster Neustart [emoji106]
sgk1200 schrieb:Ruft man "Ausschalten / Neustart / Flugmodus" über die Powertaste auf, wird nach dem Update nun der Benachrichtigungston anstelle einer kurzen Vibration abgespielt - schnell mal "heimlich" ausschalten ist nun schwierig.
Hat leider nichts gebracht. Wie gesagt bei meiner Freundin ist es im selben Netz auch durchgelaufen.loopi schrieb:IPv6 evlt. mal deaktivieren bei der genutzten Verbindung. Das führt ab und an zum Downloadfehler bei den bq Servern.
Aber hallo!Skyhigh schrieb:Die Benachrichtigung beim Power Menü nervt mich ehrlich gesagt auch.