J
Jackie78
Stamm-User
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie heisst die App genau die ich da zurücksetzen sollte?Miss Montage schrieb:Hast Du schon versucht, Daten und Cache der Update-App zu löschen?
Ich habe ja mittlerweile das app Update bekommen, nur Stürzt bei mir diese Update-suche nicht ab.loopiCB schrieb:Aktualisierung bekommt ein Update.
Jackie78 schrieb:Wie heisst die App genau die ich da zurücksetzen sollte?
Genau so ist das, erst nach dem Update auf "Version 8.0.3-11fb868", ist BQ Services auch unter Systemprozesse aufgelistet.primetime schrieb:Dann wird sie evtl. nur nach dem Uodste gelistet, bei mir erscheint sie zumindest.
Huch! Hier auch. Das ist definitiv neu. Habe auch vor kurzem das Service-Update eingespielt.Jackie78 schrieb:wenn ich eine manelle Suche nach Updates auf meinem X5 Plus anstosse, stürzt die App jedes Mal an.
„BQ Services“ crashte neulich noch bei mir. Grad war ich in den globalen Apps-Einstellungen, um die Versionsnummer raus zu suchen (8.0.3-11fb868 ), habe Spaßeshalber mal auf „Beenden“ gedrückt (k.A., ob das relevant war), jedenfalls crasht bei mir die Updatesuche jetzt nicht mehr.NickRivera schrieb:Bei mir alles in Ordnung. Stürzt nicht ab. Gerade mal getestet.