juergen0815
Ambitioniertes Mitglied
- 46
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr merkwürdiges und extrem nerviges Problem. Wenn ich am X5+ (egal ob Stock oder LOS) mit der Amazon Music App über meine Anker SoundBuds Sport (bluetooth) Musik höre kommt es immer wieder zu Aussetzern.
Das Problem tritt nicht auf wenn ich die Konstellation ändere. Also z.B.:
Amazon Music App + Anker SoundBuds Sport + Moto G = Alles gut.
Google Play Music App + Anker SoundBuds Sport + BQ X5+ =Alles gut.
Amazon Music App + Teufel Bamster + BQ X5+ = Alles gut.
Amazon Music App + Kabelgebundene Kopfhörer + BQ X5+ = Alles gut.
Im Syslog findet sich dazu folgender Eintrag:
AmznMusic_PlaybackController(12364): Playback Underrun detected: gap[234] percent[3] received[0] expected[0]
Was ja auf die Amazon Music App als Quelle deutet....wobei die App ja problemlos funktioniert, solange man sie nicht mit Anker SoundBuds Sport und BQ X5+ zusammen betreibt.
Hat einer von euch eine Idee, wie ich jetzt am besten weiterkomme?
ich habe ein sehr merkwürdiges und extrem nerviges Problem. Wenn ich am X5+ (egal ob Stock oder LOS) mit der Amazon Music App über meine Anker SoundBuds Sport (bluetooth) Musik höre kommt es immer wieder zu Aussetzern.
Das Problem tritt nicht auf wenn ich die Konstellation ändere. Also z.B.:
Amazon Music App + Anker SoundBuds Sport + Moto G = Alles gut.
Google Play Music App + Anker SoundBuds Sport + BQ X5+ =Alles gut.
Amazon Music App + Teufel Bamster + BQ X5+ = Alles gut.
Amazon Music App + Kabelgebundene Kopfhörer + BQ X5+ = Alles gut.
Im Syslog findet sich dazu folgender Eintrag:
AmznMusic_PlaybackController(12364): Playback Underrun detected: gap[234] percent[3] received[0] expected[0]
Was ja auf die Amazon Music App als Quelle deutet....wobei die App ja problemlos funktioniert, solange man sie nicht mit Anker SoundBuds Sport und BQ X5+ zusammen betreibt.
Hat einer von euch eine Idee, wie ich jetzt am besten weiterkomme?