S
spyro2008
Stamm-User
- 149
Habe beim telefonieren mit dem internen Lautsprecher immer Lautstärke schwanken.Erst ist es normal,wenn der Gegenüber dann was länger spricht wird es laut und ein Rauschen ist zu vernehmen.Spricht der Gegenüber dann nicht wird es wieder leiser.Der Lautsprecher kann nicht defekt sein,denn Mp3 und Videos werden in gleichbleibender Lautstärke abgespielt.Ich habe in Vermutung,das es am Dialer oder an Nougat liegt.Weiß jezt auch nicht ob es bei Marschmellow schon so war.Habe schon zig mal das neueste Update geflash.Irgendwie nervt das,wenn man erst den Lautsprecher leise hat und dann wird es brullend laut ,und dann wieder leise.
Hat dieses verhalten noch jemand ,wenn er mit Lautsprecher telefoniert?
Update: Hatte gerade mal die 1.6 Marschmellow geflasht,dort genau das selbe mit den Schankungen.Echt komisch ,bei mp3 keine Schwankungen nur beim telefonieren.Echt mist sowas,sowas hatte ich noch bei keinem Gerät.Hatte auch schon die Dialer App Hersteller angeschrieben,kommt aber nix zurück
Hat dieses verhalten noch jemand ,wenn er mit Lautsprecher telefoniert?
Update: Hatte gerade mal die 1.6 Marschmellow geflasht,dort genau das selbe mit den Schankungen.Echt komisch ,bei mp3 keine Schwankungen nur beim telefonieren.Echt mist sowas,sowas hatte ich noch bei keinem Gerät.Hatte auch schon die Dialer App Hersteller angeschrieben,kommt aber nix zurück
Zuletzt bearbeitet: