loopi
Ehrenmitglied
- 10.899
Danke @Sebastian256 Habe mal ein paar Posts "kopiert" in ein eigenes Thema und angepinnt. Hier kann natürlich gerne weiterdiskutiert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tchavei schrieb:Dumme Frage...
Ich habe mir gerade 1.6 durch fastboot geflasht. Alles bis auf den Bootloader wurde updated (also system ist 1.6 aber bootloader sagt 1.5.1). Ich habe das oem device-info gemacht und tatsachlich sagt das critical unlocked: false.
Den Blindflug auch gemacht?Sebastian256 schrieb:Nun kann man die Firmware inkl. Update des Bootloaders problemlos flashen. Soweit ich weiß gibt es leider keine -go Variante des unlock_critical Befehls, sodass man nicht drumrum kommt, die Meldung am Handy zu bestätigen (auch wenn die Meldung ggf. gar nicht sichtbar ist und man blind die Leiser-Taste und anschließend den Power Knopf bestätigt. Ein letztes Mal sei nochmal darauf hingewiesen, dass der Vorgang die Daten vom Handy löscht).
Und genau das war ja unser "Problem".Sebastian256 schrieb:geht dafür halt nur mit aktiviertem unlock_critical.