K
kddh
Erfahrenes Mitglied
- 205
Habe jetzt einmal nach der Neuinstallation mit Erhalt der Daten (siehe Beitrag #12) alle Module von Xposed mit Titanium BackUp gesichert und dann entfernt. Danach habe ich Xposed installiert und das Smartphone fuhr auch hoch. Nun wollte ich die Module einzeln wiederherstellen und gleich beim ersten (GavityBox) fährt es nicht mehr hoch. Somit vermute ich, dass es entweder an meinen Einstellungen in GravityBox liegt oder am Modul selbst. Wenn jemand ebenfalls GravityBox nutzt und es zum laufen bekommt, ggf. auch ohne Einstellungen soll er/sie sich bitte melden (mir geht es hauptsächlich um die Statusleiste).
@loopiCB Die Anleitung kann gern ausgegliedert werden. Man sollte aber ggf. noch ein paar erweiterte Erläuterungen mit einbringen (wo man TWRP und Super SU her bekommt, ich verwende z.B. Super SU 2.65 und mach danach ein Update auf die aktuelle Version über den Playstore, etc.). Eine schöne Anleitung befindet sich im Unterforum zum BQ M5. Diese könnte man als Basis nehmen und um die Sache mit dem Erhalt der Daten ergänzen. Ich komme zur Zeit aber nicht dazu, eine solche Anleitung zu schreiben.Die Anleitung kann man auch irgendwo zentral im BQ-Forum ablegen, da sie meines erachtens nach für alle Modelle funktioniert. Die Unterschiede liegen aber wohl in der Version von TWRP.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten
@loopiCB Die Anleitung kann gern ausgegliedert werden. Man sollte aber ggf. noch ein paar erweiterte Erläuterungen mit einbringen (wo man TWRP und Super SU her bekommt, ich verwende z.B. Super SU 2.65 und mach danach ein Update auf die aktuelle Version über den Playstore, etc.). Eine schöne Anleitung befindet sich im Unterforum zum BQ M5. Diese könnte man als Basis nehmen und um die Sache mit dem Erhalt der Daten ergänzen. Ich komme zur Zeit aber nicht dazu, eine solche Anleitung zu schreiben.Die Anleitung kann man auch irgendwo zentral im BQ-Forum ablegen, da sie meines erachtens nach für alle Modelle funktioniert. Die Unterschiede liegen aber wohl in der Version von TWRP.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten