S
stroke
Fortgeschrittenes Mitglied
- 170
Bräuchte mal Eure Hilfe. Ich komme vom Nexus 5 und hatte nie Probleme mit dem Unlocken oder fastboot. Habe die Firmware heute per Autoupdate auf 1.5 upgedated, dann die Entwickleroptionen freigeschaltet, dann USB-Debugging und Bootloader-Unlock sowie in den Fastboot-Modus gestartet. Das x5+ ist jetzt in so einem Systemtestmodus.
Auf meinem Win7-Notebook habe ich zuerst die BQ-Treiber installiert. Fastboot wurde allerdings nicht gefunden. Next step: per ADB-Installer 1.4.3 adb und fastboot systemweit installiert. fastboot devices findet das Telefon jedoch nicht. Danach hab ich noch das BQ Flash Tool isntalliert. Telefon wird immer noch nicht gefunden. Treiber scheinen alle korrekt installiert - es gibt keine Fehlermeldungen und im GEräte-Manager steht unter Android-Device: Android Composite ADB Interface.
Hat jemand einen Tip, was bei mir falsch gelaufen ist?
Danke
Auf meinem Win7-Notebook habe ich zuerst die BQ-Treiber installiert. Fastboot wurde allerdings nicht gefunden. Next step: per ADB-Installer 1.4.3 adb und fastboot systemweit installiert. fastboot devices findet das Telefon jedoch nicht. Danach hab ich noch das BQ Flash Tool isntalliert. Telefon wird immer noch nicht gefunden. Treiber scheinen alle korrekt installiert - es gibt keine Fehlermeldungen und im GEräte-Manager steht unter Android-Device: Android Composite ADB Interface.
Hat jemand einen Tip, was bei mir falsch gelaufen ist?
Danke