x.wolverine.x
Erfahrenes Mitglied
- 132
- Themenstarter
Ich hatte definitv das 1.3.0 system geflasht und dann das noch vorhandene OTA über die Updatefunktion geflasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sending 'aboot' (602 KB)...
OKAY [ 0.032s]
writing 'aboot'...
FAILED (remote: Critical partition flashing is not allowed)
eis0r schrieb:ich kann jedem mit Root die App Flashfire https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.chainfire.flashfire
an's Herz legen.
stammt vom SuperSU-Entwickler...... .
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist genau das ja der Grund dafür, dass der ES Explorer und andere nicht mehr richtig funktionieren: Statt das su-Binary an das System zu übergeben, dass sich dann im Pfad zusammensucht, was es braucht, haben diese Apps den Pfad zu su hart einprogrammiert. Und da liegt su nun nicht mehr —eben um die Systempartition nicht anzutasten.jochenf schrieb:Hat eigentlich schon mal jemand Magisk probiert?
Sofern ich das richtig verstanden habe hätte man damit root sowie die üblichen Spielereien und OTA ginge trotzdem da die Systempartition unangetastet bleibt.