M
mj084
Ikone
- 2.683
Denke auch, dass jede Änderung an der Systempartition ein OTA fehlschlagen lässt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gute Frage, ich habe TWRP bis jetzt aber auch nur zusammen mit Root verwendet. Ich habe es gerade mal auf meinem Huawei P9 lite ausprobiert, dann kommt folgende Fehlermeldung:aTg!s schrieb:Ich dachte gerade TWRP hat root, wie kann es sonst Backups wiederhstellen etc.
adb push /home/AH-Templates/R.....odt /system
error: device unauthorized. Please check the confirmation dialog on your device.
vetzki schrieb:ohne root gehts nur mit einem alternativen recovery wie z.b. twrp oder cwm (dort dann einfach dort die zip aus #1 installieren )
eis0r schrieb:habe vorgestern von 1.3.0 per OTA auf 1.5.1 upgedated und hatte twrp, root und Xposed drauf. das war danach natürlich weg, aber sonst ging das ohne Probleme.
Braile schrieb:Kann ich nicht bestätigen, sobald das stock recovery weg war also durch TWRP ersetzt konnte kein Update durchgeführt werden.
Gibt ein TWRP-Update, schon damit probiert?syscrh schrieb:Habe ebenfalls kein Timeout und die bunten Streifen in TWRP.
fastboot oem lock-go