M
mj084
Ikone
- 2.681
Denke auch, dass jede Änderung an der Systempartition ein OTA fehlschlagen lässt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Frage, ich habe TWRP bis jetzt aber auch nur zusammen mit Root verwendet. Ich habe es gerade mal auf meinem Huawei P9 lite ausprobiert, dann kommt folgende Fehlermeldung:aTg!s schrieb:Ich dachte gerade TWRP hat root, wie kann es sonst Backups wiederhstellen etc.
adb push /home/AH-Templates/R.....odt /system
error: device unauthorized. Please check the confirmation dialog on your device.
vetzki schrieb:ohne root gehts nur mit einem alternativen recovery wie z.b. twrp oder cwm (dort dann einfach dort die zip aus #1 installieren )
eis0r schrieb:habe vorgestern von 1.3.0 per OTA auf 1.5.1 upgedated und hatte twrp, root und Xposed drauf. das war danach natürlich weg, aber sonst ging das ohne Probleme.
Braile schrieb:Kann ich nicht bestätigen, sobald das stock recovery weg war also durch TWRP ersetzt konnte kein Update durchgeführt werden.
Gibt ein TWRP-Update, schon damit probiert?syscrh schrieb:Habe ebenfalls kein Timeout und die bunten Streifen in TWRP.
fastboot oem lock-go