E
Elmario
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Gut
Was ich nicht ganz verstehe: Was hat das mit Australien zu tun?
Und was ist "DN"?
Danke!
Was ich nicht ganz verstehe: Was hat das mit Australien zu tun?
Und was ist "DN"?
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
C-o-M schrieb:Lineage wird auch kein aptx unterstützten, da wir keine Lizenz haben. (aber sowohl in Lineage wie auch in Stock kann es recht leicht nachgerüstet werden)
Top!As you can see above, we have added to new devices to the list: The bq Aquaris X5 Plus (gohan) should receive official weekly builds starting this week!
Oh, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet (also, dass das am Mangel der Treiber liegt). Ich dachte dieses Feature gibt es einfach (warum auch immer) nicht mehr.mirq schrieb:Könnte mich direkt dran hängen (obwohl es mich nicht betrifft)...
Früher hatte man in LOS/Cyan... (oder Android selbst, keine Ahnung) die Möglichkeit die Sim in den Sim-Einstellungen zu deaktivieren, das geht schon eine Weile nicht mehr. Ich denke, dass das Speziell für Leute, die die zweite Sim mit der "Arbeits-Sim" nutzen, zum Feierabend sehr nützlich ist.