nik
Ehrenmitglied
- 10.860
Das geht über die erweiterten Wlaneinstellungen. Dort einfach den Wlan-Assistenten deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das würde mich auch interessieren ? Speziell ob VoLTE damit funktioniert (event. mit ims Parameter in den APN Einstellungen) ?Matador schrieb:Wie sieht es denn jetzt aus, hat schon jemand eine Aussage ob VoLte und / oder wifi-calling mit LOS geht?
Wäre echt interessant, da ich auch langsam überlege auch beim x5plus auf Lineage zu schwenken.
Wenn sich jemand die Mühe macht, die notwendigen Binaries zu integrieren, könnte es funktionieren. Ich habe es vor langer Zeit mal probiert, bin aber gescheitert. Ausserdem habe ich keine passende SIM, könnte also auch nicht testen, ob es funktioniert.der_Kief schrieb:das würde mich auch interessieren ? Speziell ob VoLTE damit funktioniert (event. mit ims Parameter in den APN Einstellungen) ?
stumi schrieb:@tom34788 Hast du mehr Infos zum Problem und was bq konkret geändert hat?
Uih, guter Hinweis. Bei mir läuft zwar aktuell Stock Nougat und ich überlege zu LOS zu wechseln, aber ich habe bislang gedacht dass installierte ROM wäre egal, da es ja, wie @moidept schreibt, überschrieben wird.C-o-M schrieb:Nein, das ist nicht korrekt. Bootloader und Modem werden nicht überschrieben. Es muss ein Nougat-Stock installiert sein. Welches genau ist relativ egal, aber neuer ist immer besser wegen möglichen Bugfixes.