wolder
Philosoph
- 3.764
Bzw. Die BQ Apps wie die Kamera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FOSS15GR8 schrieb:Ist es möglich, die Seriennummer per Terminal app direkt vom Telefon aus zu ändern? Bin auf dem neuesten Kernel mit RC5
phu76 schrieb:Guten Morgen, ich ,öchte nun endlich auf Lineage mit meinem X5 Plus umsteigen da ich nicht mehr auf einen offiziellen Build warten will.
Nun meine Frage, gibt es in der aktuellen RC52 irgendwelche Bugs oder Sachen die nicht funktionieren? Wicht für mich sind vor allem die Verwendung von 2 SIM Karten, GPS, Kamera und WLAN...
Elmario schrieb:Ich habe AEX mal entpackt und geschaut. Die Treiber scheinen dort alle statisch gebaut zu sein. Also köntest du noch versuchen, wie cyclon schon sagte, die Datei einfach den leeren Ordner /system/lib/modules/ zu kopieren und mit insmod /system/lib/modules/wlan.ko von einer Terminal App, oder per ADB, oder per SSH zu starten.
phu76 schrieb:...
Kamera von BQ macht bei mir nach wie vor Probleme, benutze deswegen OpenCamera. Diese App ist super, funktioniert bestens.
Danke für deine Rückmeldungen. Bin auch schon eine Weile am Überlegen, auf Automagic umzusteigen, weil Tasker irgendwie seit Android 5 nicht mehr mitzukommen scheint..Toms-cat schrieb:Tadaaa - läuft. Hab's mit der App "Automagic" genacht (knapp 3€ im Playstore). ..
Anhang anzeigen 582471
phu76 schrieb:Guten Morgen, ich ,öchte nun endlich auf Lineage mit meinem X5 Plus umsteigen da ich nicht mehr auf einen offiziellen Build warten will....
Elmario schrieb:Wie ist das denn mit OpenCamera unter Lineage: Funktionieren da auch die "Spezialitäten" des X5+, wie 4K und 60Hz?