mädschie
Erfahrenes Mitglied
- 391
Genau. Über Jahre (min. 5 Jahre!!!) Sicherheits-Updates wären mir persönlich auch viel lieber als alljährlich ein verbugtes Upgrade. Wäre auch schön für die Umwelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das X5+ ist aus dem Support raus. BQ sieht sich also nicht in der pflicht, weitere Sicherheitspatches nachzuliefern.icecube63 schrieb:Da nun wieder 3 Monate vergangen sind stellt sich die Frage wann das nächste Update kommt....
Seit dreieinhalb Wochen keine Antwort vom Support ??? Wie muss man das deuten?mädschie schrieb:@BQSupport
Und Oreo?
Wie lange läuft denn so ein Support-Zyklus? Und seit wann gibt es das X5 Plus?Korfox schrieb:Das X5+ ist aus dem Support raus. BQ sieht sich also nicht in der pflicht, weitere Sicherheitspatches nachzuliefern.
Ein Support-Zyklus bzgl. Sicherheitspatches bei bq läuft/lief 2 Jahre, das X5+ kam mitte 2016 auf den Markt (das Oreo-Update ist ja nach wie vor zugesagt).papaeule schrieb:Wie lange läuft denn so ein Support-Zyklus? Und seit wann gibt es das X5 Plus?Korfox schrieb:Das X5+ ist aus dem Support raus. BQ sieht sich also nicht in der pflicht, weitere Sicherheitspatches nachzuliefern.
Seit einigen Wochen habe ich zwei Probleme und sehr darauf gehofft, dass sie mit dem nächsten Update behoben werden. Zum Einen wird das Display oft beim Zustandekommen eines Telefonates schwarz und zum Anderen kommt zunehmend oft die Meldung, dasss die Google-App nicht reagiert.
Habe ich auf dem X2 Pro auch.papaeule schrieb:zum Anderen kommt zunehmend oft die Meldung, dasss die Google-App nicht reagiert.