F
FOSS15GR8
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo zusammen,
der Titel sagt es eigentlich schon. Nachdem das X5 Plus nun offizielle LOS Unterstützung hat, würde ich gerne von @cyclon1978 Relaease Candidate dorthin migrieren.
Ich bin Android-Neuling und würde gerne ein grösseres Desaster vermeiden. Momentan benutze ich Root, AFWall+ und TWRP. Ich halte mich dabei an die @cyclon1978 Anleitung aus diesem Beitrag.
Bevor ich loslege habe ich folgende Fragen:
Vielen Dank und viele Grüsse!
der Titel sagt es eigentlich schon. Nachdem das X5 Plus nun offizielle LOS Unterstützung hat, würde ich gerne von @cyclon1978 Relaease Candidate dorthin migrieren.
Ich bin Android-Neuling und würde gerne ein grösseres Desaster vermeiden. Momentan benutze ich Root, AFWall+ und TWRP. Ich halte mich dabei an die @cyclon1978 Anleitung aus diesem Beitrag.
Bevor ich loslege habe ich folgende Fragen:
- Seriennummer: Reicht es, diese Methode zu verwenden, bevor ich LOS Official flashe? Bleibt sie erhalten, wenn ich in Recovery boote und LOS Official flashe?
- Backup: Muss es Titanium Backup sein, oder kann ich auch TWRP benutzen?
- Restore: Ist es möglich, mein Telefon nach Full Wipe und Fresh Install wiederherzustellen, und zwar genauso, wie vorher (alle Apps, Emails, etc)? Oder muss ich von vorne anfangen, weil ich jetzt eine andere Version (die offizielle) von LOS installiere?
- CycloX Custom Kernel - Bisher habe ich diesen benutzt, sind die Battery Saver einstellungen Teil des offiziellen LOS Kernels?
- Gibt es Probleme zwischen der offiziellen ROM und AFWall+ (siehe hier)?
Vielen Dank und viele Grüsse!