H
Hilfe_Suchender
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines Aquaris X 5 Plus.
Am Anfang, wenn ich ich unter Einstellungen, Über das Telefon, auf Systemaktualisierungen und dann auf Update (Prüfen, ob Updates bereitstehen) geklickt habe bekam ich den Hinweis, dass das System nach verfügbare Updates sucht, was ich mit Ok bestätigt habe und dann bekam ich angezeigt, dass mein System auf dem aktuellen Stand ist.
Seit einiger Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt mit folgendem Hinweis:
"Auf den Update-Server kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es später erneut."
Darunter kann der Download abgebrochen werden.
Ich verstehe das nicht.
Das liegt sicherlich nicht an meiner Internetverbindung, denn meine Internetverbindung ist einwandfrei.
Das liegt wahrscheinlich bei bq.
Habt Ihr das gleiche Problem?
Was kann ich denn dagegen tun?
Ich habe die Build Nummer 1.3.0_2..... installiert.
Das ist die aktuelle Version.
Das ist erst mal kein Problem.
Es ist halt so, dass das am Anfang nicht so war.
Das macht mich ein bisschen nachdenklich.
Es wäre schön, wenn Ihr mir die Frage mal beantworten könntet.
Danke!
ich bin stolzer Besitzer eines Aquaris X 5 Plus.
Am Anfang, wenn ich ich unter Einstellungen, Über das Telefon, auf Systemaktualisierungen und dann auf Update (Prüfen, ob Updates bereitstehen) geklickt habe bekam ich den Hinweis, dass das System nach verfügbare Updates sucht, was ich mit Ok bestätigt habe und dann bekam ich angezeigt, dass mein System auf dem aktuellen Stand ist.
Seit einiger Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt mit folgendem Hinweis:
"Auf den Update-Server kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es später erneut."
Darunter kann der Download abgebrochen werden.
Ich verstehe das nicht.
Das liegt sicherlich nicht an meiner Internetverbindung, denn meine Internetverbindung ist einwandfrei.
Das liegt wahrscheinlich bei bq.
Habt Ihr das gleiche Problem?
Was kann ich denn dagegen tun?
Ich habe die Build Nummer 1.3.0_2..... installiert.
Das ist die aktuelle Version.
Das ist erst mal kein Problem.
Es ist halt so, dass das am Anfang nicht so war.
Das macht mich ein bisschen nachdenklich.
Es wäre schön, wenn Ihr mir die Frage mal beantworten könntet.
Danke!