M
mikojan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hallo zusammen,
1. Ich habe keine FritzBox, sondern eine Vodafone easy box 904
2. Ich nutze einen voll konfigurierten und nicht limitierten WLAN-Zugang
3. Das Zurücksetzen der OTA - Anwendung brachte nichts
4. Die selbe Fehlermeldung kommt auch bei einem Update-Versuch über 4G
Das letzte Firmware-Update wurde nach komplettem Zurücksetzen des X5+ bei der Ersteinrichtung (über WLAN) ohne Probleme durchgeführt.
Bin ratlos...
Interessant ist, dass die beiden Buttons zu der App inaktiv (hellgrau unterlegt) sind. Ich kann also nichts löschen oder beenden....
1. Ich habe keine FritzBox, sondern eine Vodafone easy box 904
2. Ich nutze einen voll konfigurierten und nicht limitierten WLAN-Zugang
3. Das Zurücksetzen der OTA - Anwendung brachte nichts
4. Die selbe Fehlermeldung kommt auch bei einem Update-Versuch über 4G
Das letzte Firmware-Update wurde nach komplettem Zurücksetzen des X5+ bei der Ersteinrichtung (über WLAN) ohne Probleme durchgeführt.
Bin ratlos...
Interessant ist, dass die beiden Buttons zu der App inaktiv (hellgrau unterlegt) sind. Ich kann also nichts löschen oder beenden....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: