B
BobBruni
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo,
ist am Gerät irgendwo ersichtlich, welcher Arbeitsspeicher verbaut ist? 2 oder 3 GB?
Danke
ist am Gerät irgendwo ersichtlich, welcher Arbeitsspeicher verbaut ist? 2 oder 3 GB?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BlackFly schrieb:3. Wenn man in den Einstellungen auf den Punkt "Speicher" klickt bekommt man es auch angezeigt (ich weiss das ist fürchterlich versteckt )
BlackFly schrieb:PS: Ich sehe gerade das die mich um 0,2GB beschissen haben. Mein Gerät hat nur 2,8GB laut der anzeige dort...
Da Android von Linux abstammt habe ich gerade mal an meinem Laptop nochmal versucht nachzuvollziehen, wie das mit dem Speicher aussieht (8GB RAM, Intel iGPU, wobei ich gerade nicht weiß, wieviel Speicher ich der iGPU zugewiesen habe):seraph815 schrieb:@Frank84
Eigentlich unterscheidet sich die Speicherverwaltung von Android und Windows nicht so sehr.
Hardinfo Summary:korfox@Mint-T430s ~ $ sudo lshw[...]
*-memory
Beschreibung: Systemspeicher
Physische ID: 7
Steckplatz: Systemplatine oder Hauptplatine
Größe: 8GiB
[...]
Hardinfo Memory:Memory: 7989MB
Systemüberwachung:Total Memory: 7989648 kB
Speicher: 7,6GiB