jofhi
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo,Tanckom schrieb:Hallo,
wie mir beim M5 aufgefallen ist und auch einem anderem, sagten viele Gesprächspartner dass ich sehr leise/unverständlich am Telefon sei. (Ich besitze aber schon eine lautstarke Stimme, dass ich auf der Arbeit beim Cisco Telefon teilweise leiser reden muss)
Ich war zwei Wochen lang mit einem Nokia 3310 unterwegs - kein Problem mit der Gesprächsqualität oder dass der Gesprächspartner mich nicht verstehen konnte.
Jetzt besitze ich das X5 Plus und sofort bei den ersten anrufen wurde mir gesagt dass ich schlecht zu verstehen seie.
Die Simkarte wurde aber nie gewechselt also kann es wohl kaum an der Sim oder dem Provider liegen.
Netz hab ich volle Anzeige und das Gerät hab ich nicht in einer Wasserfesten Folie eingepackt .
Hat jemand eine Idee zur Lösung?
Hier ein Thread vom M5 - leider ohne Lösung.
Gesprächspartner hören mich schlecht Lautstärke [bq Aquaris M5]
ich habe das selbe Problem. Das x5+ würde deshalb ausgetauscht, auch dass neue verhält sich genau so. Verstandenen werde ich nur, wenn ich das Mikrofon max 2 cm vor dem Mund habe. Ich denke, ich werde es wieder zurück geben. Wirklich schade, da ich ansonsten in jeder Weise zufrieden bin.