Firmware-Update 2.5.0 für das Aquaris X5 Plus - [16.04.18]

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die vier A72 laufen bei mir auch nie. Auch bei Spielen nicht und ich die Cores im Hintergrund logge. Da passiert gar nichts.

XShocker22

Also nicht nur bei mir so. Kann aber doch nicht normal sein. Vielleicht liegt es an der Android Version und mit 6.0 liefen auch Mal die A72 Kerne.
Gruß

@nic68
Vielleicht liest das App mit der du das Loggs, die Daten der aktiven Kerne auch nicht richtig aus. Welches App benutzt du?

• Danke
Reaktionen: Matador und moidept
Hallo
Ich hab zum auslesen CPU-X und CPU Throttling Test genutzt und beide zeigen das das Handy unter Volllast nur die 4 A53 Kerne zu 100% auslastet
Gruß

@nic68 , das hatten wir schon mal, mit einem anderen Kernel wurde das aber richtig ausgelesen / Angezeigt,
es liegt an diesen nicht zuverlässig Arbeitenden CPU Test Apps. Teste das doch mal falls Root vorhanden ist mit einen
Custom Kernel : [KERNEL] Custom Kernel Nougat (Ladekontrolle, Laufzeit, CPU-Hotplug, Farbkontrolle, Performance)
[doublepost=1524824436,1524824153][/doublepost]Irgendwo hier im X5 Plus Forum existiert ein diesbezüglicher Thread, oder ein Thread in dem dieses auch angesprochen wurde..

• Danke
Reaktionen: loopi, seraph815 und nik
Danke ich werde noch einmal suchen. Ich habe kein root.
Grüße

Bin ich der Einzige, der das Update noch nicht erhalten hat?

Ich habe auch noch kein Update erhalten, die Empfehlung wie vorstehend empfohlen habe ich öfters ausgeführt. Selbst bei einem Hardreset wegen des Fingerprintsensors vor einer Woche wurde das Update nicht erkannt. Ist jetzt aber auch egal, da der Fingerprintsensor nach einer Woche wieder ausgefallen ist geht das Gerät jetzt eh' zurück.

Das mit dem Fingerprint-Sensor ist interessant. Meiner geht nämlich auch nicht mehr. Vielleicht wird das Gerät deswegen als inkompatibel eingestuft und erhält kein Update.

Reklamiere den Fehler und sende das Gerät ein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopi - Grund: bitte kein Direktzitat bzw. Vollzitat, Antwort Funktion benutzen (Siehe Forenregeln) Grüße loopi