aTg!s
Stamm-User
- 197
Ist es eigentlich sinnvoll den kompletten cache via Recovery zu löschen nach dem Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir geht die App noch unter 7.1.1 ohne Probleme und sie meldet: "Dein Gerät ist mit der BQ Plus geschützt"aTg!s schrieb:Hi, hab gerade das Nougat Update gemacht. Funktioniert bei euch die BQ Plus App noch?
hannsg schrieb:Hallo!
- Deutsche Post-App und DHL-Paket-App bleiben bei Filialsuche/Briefkastensuche/... hängen
Selbst google Maps startet oft recht verzögert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass interne GPS-Funktionen nun anders funktionieren und die Apps erst darauf angepasst werden müssen.
Das hier schon angesprochene Problem, dass auf der Info-Seite von im Play Store gesuchten Apps nicht alles angezeigt wird, habe ich auch. Es dauert dann entweder eine Weile, bis die Infos nachkommen, oder aber sie kommen gar nicht.
Gruß, Meik
Twitch ist auch so eine App die noch nicht ganz rund läuft (App selbst und die Streams stocken manchmal). Vor allem geht das mit dem geteilten Bildschirm noch nicht, wo man zwei Apps gleichzeitig offen haben kann. Gleichzeitig Twitch stream schauen und im Internet surfen wäre echt super, aber sobald man die zweite App als aktiv schaltet geht der Twitchstream nicht mehr. Bei Youtube klappt das ohne Probleme.loopi schrieb:Aber es gibt sicher auch Apps die noch nicht 7.1.1 kompatibel sind. Es gibt noch nicht viele Smartphones mit diesem Stand
Tatsächlich - jetzt, gut 2 Tage später, nennt Antutu Werte um 78000.loopi schrieb:Direkt nach einem Update hatte ich schon immer "niedrigere" Ergebnisse. Egal bei welchem Smartphone. Am besten mal eins zwei Tage und Akkuladungen abwarten.
Wieviele Zeichen waren es denn ohne Smiley?aTg!s schrieb:Selbst bei wenigen Zeichen (< 160) und 1x Smiley wird bereits eine 2. SMS angefangen.