K
Kojote
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Ich wollte im Rahmen vom Update auf Nougat ein Werksreset durchführen. Führe ich erst das Update durch und setze es dann zurück, oder muss ich in dem Fall es zweimal durchführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lange auf den Desktop drücken, Einstellungen, Show Google App aus.Vargson schrieb:Weiß denn schon jemand von euch ob bzw. wie man die Google Sidebar deaktivieren kann?
loopi schrieb:@Korfux Sowas
Ja es gibt im Menü Display auch einen Punkt Nachtlicht
VoLTE wird sicher nicht gehen, da es momentan nur Geräte bekommen die die deutschen Netzbetreiber freischalten. Und eine Zusammenarbeit mit bq besteht bei diesem Modell nicht. Es ist auch nicht im Menü zu sehen.
noroid schrieb:Ich kenne 7.1.1 ja schon von meinem "alten" Nexus 5x. Mit Nougat haben sich da aber leider auch einige Fehler etabliert. Von daher warte ich lieber ab bis hier auch wirklich der letzte sagt das sein WLAN und Bluetooth ohne Probleme funktioniert. Denn so viele Neuerungen die Must Have sind bringt Nougat ja nun nicht.
Kann schon einer was zu Galileo sagen?
Ich finde auch nichts!Hithammer schrieb:Irgendwie muss ich blind sein, aber ich finde keine Möglichkeit die SD-Karte als Intern zu formatieren....?
Man kann sich seine eigenen 6 Lieblings-Symbole einfach zusammenstellen, in dem man das Wisch Menü doppelt herunter wischt, bis man 9 oder 12 Symbole sieht. Dann den Stift oben rechts anklicken und die Symbole anordnen / verschieben wie man es für richtig und wichtig hält.joshia schrieb:Danke.loopi schrieb:Wenn Du die Leiste nicht ganz herunterziehst, sondern nur diese Minileiste siehtst, dann geht es ohne das weitere Menü.