G
guadis
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Servus aus Ungarn,
Heute 7.1.1. bei mir eingetroffen . Vodafone - Vertrag. Wird gerade installiert.
Heute 7.1.1. bei mir eingetroffen . Vodafone - Vertrag. Wird gerade installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider gar nicht.XShocker22 schrieb:Wie bekomme ich das nun in der Telefon-App hin?
Hast du nach Nougat dein Gerät zurückgesetzt? In der Liste werden bei mir die Verbrauchsdaten der letzten Monate angezeigt. Ich nehme also an, dass die aktuellen Zeiteinstellung (Android ruft sowas ja standardmäßig automatisch ab) nicht sofort übernommen wurde und ein Log zum Datenverbrauch angelegt wurde mit dem voreingestellten eingestelltem Jahr 1970.bluezed schrieb:Mir ist gerade was seltsames aufgefallen, das ich vor dem Update so nicht hatte...
Unter Einstellungen -> Datenverbrauch -> Mobile Datennutzung habe ich scheinbar einen Datumsbereich im Jahr 1970. Der scheint zwar leer zu sein aber wo kommt der plötzlich her und wie krieg ich den weg!?
4Kira schrieb:Hast du nach Nougat dein Gerät zurückgesetzt? In der Liste werden bei mir die Verbrauchsdaten der letzten Monate angezeigt. Ich nehme also an, dass die Zeiteinstellung nicht sofort übernommen wurde und ein Log zum Datenverbrauch angelegt wurde mit dem standardmäßig eingestelltem Jahr 1970.
In Kontakte -> alle -> die 3 Punkte -> Kontakte zum Anzeigen -> Personalisieren. Dort Threema abwählen.XShocker22 schrieb:In der Telefon-App werden jetzt leider die Threema-IDs angezeigt, die keine Telefonnummern haben. Nich jdm. einen Tipp dazu?