Tronic
Stamm-User
- 207
Ich habe heute das OTA manuell angestoßen und wollte hier kurz über meine Erfahrungen berichten. Das Update lief fehlerfrei durch und bis auf die neuen, besseren Benachrichtigungen sah alles aus wie vorher - nachdem ich einmal den Nova Launcher wieder aktiviert hatte.
Bei mir wurde nichts zurückgesetzt und ich vermisse auch keine SMS oder sonst irgendwas!
Ein paar Kleinigkeiten sind mir dennoch aufgefallen, die nicht auf Anhieb funktionierten:
Bei mir wurde nichts zurückgesetzt und ich vermisse auch keine SMS oder sonst irgendwas!
Ein paar Kleinigkeiten sind mir dennoch aufgefallen, die nicht auf Anhieb funktionierten:
- Double-Tab-To-Wake funktionierte bei mir zunächst nicht, erst nachdem ich es aus- und wieder eingeschaltet sowie restartet hatte.
- Smart Lock funktionierte auch erst nachdem ich meinen Ort "Zuhause" deaktiviert und wieder aktiviert hatte.
- Wenn man sich ein Video ansieht (mit Google Video Viewer), dann kann man mit hoch und runter wischen laut und leiser machen sowwie mit links und rechts wischen vor- bzw. zurückspulen. Finde ich echt cool.
- Die neuen Schnelleinstellungen finde ich klar besser, da man jetzt eine Reihe mit den wichtigsten sofort sieht.
- Die gruppierten Benachrichtigungen finde ich auch toll.