V
Vargson
Stamm-User
- 356
Bei mir hat sich die Lautstärke des Lautsprechers beim Telefoniert erneut verbessert. Gefühlt zumindest. Allerdings findet das X5 Plus meiner Frau das OTA nicht. Wird es bei BQ mittlerweile auch in Wellen ausgerollt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen. Ich habe mal testweise die Einstellungen resettet und alles neu gemacht — bringt nix. Irgendwie tut sich bq mit der Kamera-App keinen Gefallen.tuxfriend schrieb:Wenn ich in den manuellen Modus schalte und ISO manuell einstelle, z.B. 100, ist das Symbol für den Blitz ausgegraut, d. h. ich kann den Blitz nicht nutzen
Musst du in den Modus "Motions" rein und "Slow Motion" auswählen, dann erscheint, wenn HD 720 ausgewählt ist, 90 fps, dann auf die 90 fps klicken, es erscheinen die 120 fps.Vargson schrieb:Übrigens gibt es bei mir 120 FPS gar nicht als Option. Nicht, dass ich es bräuchte, aber es fehlt.
Fxedel schrieb:Zum Update mit Root:
1. Backup machen, irgendwie
2. Neustarten in den Fastboot-Modus
3. Firmware-Image herunterladen und entpacken
4. In der Datei 8976_fastboot_all_images.sh (bzw. .bat für Windows-User) die Zeile "fastboot flash userdata userdata.img" auskommentieren/entfernen und dann ausführen
5. Neustarten, fertig. (Kein Datenverlust, 1.5.1 erfolgreich installiert)
Where did you find link for OTA update?primetime schrieb:Link für OTA 1.5.0 -> 1.5.1 (75MB):