JustDroidIt
Inventar
- 21.708
Das ist aber ein Pop Up Menu. Zeig mal den ensprechenden Untermenü-Punkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JustDroidIt schrieb:Hat mein Nova auch nicht.
Man kann im Playstore übrigens auch einfach mit seinem Telefonguthaben bezahlen... und Nova Prime gab es schon mehrfach für nur 10ct!
Das Duo Case sagt mir und meiner Mutter gar nicht zu, ich finde es auch preislich sehr ambitioniert. Sie hat jetzt ein einfaches Case mit Panzerglas auf dem Display. Wie gesagt, ich suche nach einer Lösung zum Tippen, ähnlich wie es beim LG G2 Mini und LG G4 auch möglich ist. Und bei Gravity Screen ist wieder einmal das Problem, dass es offenbar nicht Smart-Lock kompatibel ist.Subaru WRX STI schrieb:BQ Duo Case und Gravity Screen Funktioniert einwandfrei.
Genau. Da ist das Problem. Findet man auch bei anderen Herstellern in den Bereichen.steuerboy schrieb:Die neueren Google Sicherheitsrichtlinien sorgen dafür, dass ohne Root benutzte Third Party Apps, zum Ausschalten des Displays, dass Entsperren per Fingerscanner zwar das Display angehen lassen, aber zusätzlich dann z.b. die alternative Methode Muster oder PIN zum kompletten entsperren vollzogen werden muss