J
jochenf
Erfahrenes Mitglied
- 175
Wer root hat kann ja mal Viper4Android probieren, etwas umfangreicheres bezüglich Klangeinstellungen habe ich noch nicht gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sagte ich schon ganz am Anfang des Themas. Teilweise ist es einfach so das manche Headsets nicht mit jedem Gerät harmonieren. Du bist Erste der das jetzt mal getestet hat. Ich habe ja mit meinen beiden auch das Gefühl das ich es ein Rauschen nur wahrnehme weil ich davon hier gelesen habe. Dieses Knacken am Ende ist quasi nicht hörbar.Dekar schrieb:ich habe gerade auch bei mir getestet, wie stark das Rauschen über die Klinke ist. Habt ihr mal verschiedene Kopfhörer / In-Ears getestet?
Elmario schrieb:Hallo!
Ich glaubte hier gab es bereits einen Thread, der sich mit der Lautsprecherqualität beschäftigt, aber habe ihn gereade nicht mehr gefunden.
Ich möchte gerne mal versuchen etwas zwischen unseren Geräten zu vergleichen, weil ich es als wirklich sehr unangenehm störend empfinde und stark am überlegen bin, ob ich das Gerät jetzt reklamiere.
Bei mir ist es so, dass die beiden voreingestellten Klingeltöne, sowohl beim Angerufenwerden (Luna), als auch beim Alarm des Weckers, jeweils auf maximaler Lautstärke, schon deutlich wahrnehmbar übersteuern. Es scheinen vor Allem die hohen Töne zu sein, die dem Lautsprecher Schwierigkeiten machen, was sich dann an speziellen Stellen der Melodie in einem Krächzen äussert.
Bei Luna ist das jeweils nach ca. 2Sekunden über etwa 1Sekunde lang der Fall, und wiederholt sich danach entsprechend der Melodie ca. alle 8 Sekunden.