D
Draylin
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Meine betroffenen Geräte haben ~650 (32er) und ~5000 (16er). Das 32er ist also in etwa in dem Bereich von dem von @proggie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Draylin schrieb:Meine betroffenen Geräte haben ~650 (32er) und ~5000 (16er). Das 32er ist also in etwa in dem Bereich von dem von @proggie.
proggie schrieb:Fand den Klang über Kopfhörer auch ok, aber dieses Knacksen nach jedem Menüpunkt, pausieren etc. war für mich deutlich zu hören und sehr nervig. Hab den Thread gefunden, den ich oben meinte: Knacksen beim M5 - Punkt 2 im Ausgangspost: bq Aquaris M5: Wlan- und Audioprobleme: Bug oder Feature?
Menno, will mein X5 Plus doch gar nicht zurückschicken.
[doublepost=1472170224,1472169652][/doublepost]Hab es gerade mit diesem YouTube-Video probiert:
Eindeutig: Rauschen wie bei schlechtem Radioempfang über die Lautsprecher. Über Kopfhörer kristallklarer Klang, aber unnatürlich viel Hall in der Stimme. Der Tagesschau-Sprecher steht sicher NICHT in der Kirche. Deckt sich also mit meinen Beobachtungen oben...