F
fips
Stamm-User
- 335
Bei meiner Freundin ihrem BQ erkennt das Display keine Eingaben mehr.
Das Gerät lag auf dem Tisch, und als wir 2h später heim gekommen sind befand sich das Gerät im Fastboot Modus.
Es muss sich selbst neugestartet haben - es reagierte auch nicht mehr!
Also habe ich die Power-Taste gedrückt gehalten bis das Gerät neugestartet ist.
Jetzt wollte meine Freundin ihren PIN eingeben, doch das Handy reagiert nicht auf die Eingabe.
Dabei ist mir aufgefallen dass das Handy stets in der Klingeltonlautstärke hin und her wechselt.
Das passiert einfach so wenn das Gerät auf dem Tisch liegt und niemand es berührt hat - das ist auch nicht dauerhaft so, sondern wechselt in unbestimmten Abständen von selbst.
Das Display ist weiterhin nicht bedienbar!
Wenn ich jetzt in das Recovery Menu boote, sieht man die hängende Taste sehr gut - es scrollt automatisch alle Menupunkte von oben nach unten durch!
Ich vermute einen Hardwaredefekt - leider kommen wir auch nicht mehr an die Bilder auf dem Handy ran.
Der Amazon Kundenservice ist erst morgen früh wieder erreichbar, das Gerät wurde am 11.12.2016 gekauft.
Das Gerät lag auf dem Tisch, und als wir 2h später heim gekommen sind befand sich das Gerät im Fastboot Modus.
Es muss sich selbst neugestartet haben - es reagierte auch nicht mehr!
Also habe ich die Power-Taste gedrückt gehalten bis das Gerät neugestartet ist.
Jetzt wollte meine Freundin ihren PIN eingeben, doch das Handy reagiert nicht auf die Eingabe.
Dabei ist mir aufgefallen dass das Handy stets in der Klingeltonlautstärke hin und her wechselt.
Das passiert einfach so wenn das Gerät auf dem Tisch liegt und niemand es berührt hat - das ist auch nicht dauerhaft so, sondern wechselt in unbestimmten Abständen von selbst.
Das Display ist weiterhin nicht bedienbar!
Wenn ich jetzt in das Recovery Menu boote, sieht man die hängende Taste sehr gut - es scrollt automatisch alle Menupunkte von oben nach unten durch!
Ich vermute einen Hardwaredefekt - leider kommen wir auch nicht mehr an die Bilder auf dem Handy ran.
Der Amazon Kundenservice ist erst morgen früh wieder erreichbar, das Gerät wurde am 11.12.2016 gekauft.