K
kddh
Erfahrenes Mitglied
- 205
Vielleicht ja zu vielloopi schrieb:... Und ich telefoniere wirklich viel mit dem X5 Plus.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht ja zu vielloopi schrieb:... Und ich telefoniere wirklich viel mit dem X5 Plus.
Interessiert mich auch. Mein Display (d.h.die Panzerglasfolie) ist stark beansprucht und ganz bestimmt nicht immer sauber. Habe aber nie Probleme.loopi schrieb:Mich würde mal interessieren was jetzt eigentlich diesen Bug auslöst. (Software oder Hardware?)
Ich habe diesen im übrigen nicht. (Mein Display ist allerdings immer sauber ) Irgendwie mysteriös....
toso64 schrieb:Habe ALLES ausprobiert, leider immer nur mit kurzfristigem Erfolg. Was wirklich geholfen hat, zumindest seit über einer Woche, ist die Installation einer anderen Telefon-App (True Phone Dialer & Contacts). Bitte nicht vergessen, die App als Standard für Telefonie einzustellen.
nehme alles zurück. Heute wieder schwarzer Bildschirm Werde das Gerät einschicken. Jetzt bin ich mal auf den Support von bq gespannttoso64 schrieb:Habe ALLES ausprobiert, leider immer nur mit kurzfristigem Erfolg. Was wirklich geholfen hat, zumindest seit über einer Woche, ist die Installation einer anderen Telefon-App (True Phone Dialer & Contacts). Bitte nicht vergessen, die App als Standard für Telefonie einzustellen.
Der Support ist gut.toso64 schrieb:Jetzt bin ich mal auf den Support von bq gespannt
loopi schrieb:Ein Tipp von Seite 3 zumindest als Workaround.
Einstellungen, Bedienungshilfen, Ein/Aus beendet Anruf.