S
syscrh
Philosoph
- 2.186
Wie gesagt: Ich bin unter der Woche tagsüber öfters in Räumen mit keinem/schlechten Mobilfunkempfang. Von demher ist das nicht ungewöhnlich bei mir, dass dort Stellen mit schlechtem/keinem Empfang auftauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich?Fenomino schrieb:Das ist aber ziemlich gut!!!
Wie machst Du das?
Edit:
Sorry, mein Text bezog sich auf den Beitrag von " wolder".
Nee. nicht der oragene Balken ist dein Problem, sonder, dass das Smartphone aktiv zu der Zeit war und das Display nur kurz am Anfang und am Ende des Absturzes. Kannst du dich erinnern was du gemacht hast bzw. welche App du genutzt hast?colonel_kurtz schrieb:Also bei mir muss es irgendwie mit dem Mobilfunksignal zu tun haben. Habe in ca. 4 Stunden 20% verloren, ohne das Handy groß zu nutzen (2G/3G/4G automatisch, outdoor und indoor [wohl eher schlechter Empfang]). Anhang anzeigen 539614
Ich verstehe nur noch nicht vollumfänglich, für was die orange Farbe steht. Google sagt: Zwar Mobilfunkverbindung, aber keine Connection zu den Google-Servern (?).
Und während das oben gezeigte Bild einen klaren Zusammenhang zwischen Akkuverbrauch und Mobilfunksignal nahelegt, steht in den weiteren Stats, dass der Mobilfunk-Standby nur 1% verbraucht hat.