primetime
Dauer-User
- 871
@kanow17 Lautstärke Minus & Power gleichzeitig gedrückt halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kanow17 schrieb:Danke für euere Tipps. Heute Nacht Akkuverbrauch 5%, Flugzeugmodus und Nicht Stören.
Anhang anzeigen 548914
Ich halte den "Fingerscanner" für den Akkufresser, wird aber in den nächsten Tagen getestet. Jetzt werde die gelöschten Apps eins um andere wieder installiert um den Akkuverbrauch zu testen.
Lurtz schrieb:Ich bin jetzt mittlerweile bei ca. 48 Stunden Laufzeit mit locker 2 Stunden DoT, das finde ich super. Sehr zufrieden damit, Doze funktioniert jetzt auch die meiste Zeit.
Morgens nach dem "Aufwecken" gehen die ersten Prozent dann aber sehr schnell runter. Liegt das daran, dass dann sämtliche Wartungsaufgaben erst mal abgearbeitet werden?
Frank84 schrieb:.........
Zu BBS: Es gibt auch eine freie Version in den XDA Foren, einfach mal googeln. Die App an sich ist auf deutsch mit Erklärung im Menü, einzig die Übersicht ist mit engl. Begriffen versehen. Die Einträge "no Data Connection" & "No or unknown signal" kann ich auch nicht so richtig deuten, ist aber schon ewig so, da ich die App auch auf meinem Galaxy S2 hatte.
Frank84 schrieb:.......
@Fenomino: ja, ich habe root. An der App selbst habe ich keine Einstellungen geändert. Ich habe nur die Hintergunddaten für die Google Play Dienste deaktiviert. Das habe ich von hier: Bug Mobilfunkschnittstelle aktiv unter Marshmallow