T
THWS
Gast
Selbstverständlich habe ich das Topic gelesen, allerdings gibt es mit der von Amazon angebotenen "Lösung" ja eine neue Entwicklung. Was glaubst du welche Probleme auch bq bekommen könnte, wenn das Ding tatsächlich beim Rücktransport via normalem DHL-Paket in die Luft geht? Das würde ich als Vertreter des Herstellers tunlichst vermeiden. Außerdem schreibt der Nutzer weiter oben, dass er die Entscheidung das Ganze über Amazon abzuwickeln mittlerweile ein klein wenig bereut und daraus schließe ich, dass man nun ggf. auch mit dem Aquaris X zufrieden wäre. Die Frage ist also, wer hier das Topic evtl. nicht vollständig gelesen haben könnte...
Im Übrigen würde ich bei bq auch auf Neulieferung eines X5 Plus bestehen. Wenn das Ding jetzt nicht mehr verfügbar wäre, wäre die angebotene Lösung in Ordnung. Allerdings müsste der Hersteller selbst ja eigentlich noch eine gewisse Charge an Geräten vorrätigen haben - warum also nicht ein gleichwertiges Gerät als Ersatz rausschicken? So wirklich nachgefragt (warum das nicht geht) scheint ja noch keiner zu haben...
Im Übrigen würde ich bei bq auch auf Neulieferung eines X5 Plus bestehen. Wenn das Ding jetzt nicht mehr verfügbar wäre, wäre die angebotene Lösung in Ordnung. Allerdings müsste der Hersteller selbst ja eigentlich noch eine gewisse Charge an Geräten vorrätigen haben - warum also nicht ein gleichwertiges Gerät als Ersatz rausschicken? So wirklich nachgefragt (warum das nicht geht) scheint ja noch keiner zu haben...