N
naturelle
Gesperrt
- 121
Die Frage wird dir nur BQ beantworten können, aber vermutlich wird das X5 Plus schon nicht mehr produziert bzw. sind die noch vorhandenen Chargen anderweitig reserviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bquser schrieb:Nach reichlich einer Woche konnte ich das Paket öffnen, war aber erstmal geschockt, denn darin befand sich der schwarze Karton des Aquaris X.
vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe mir gern die Fotos mit meinem Vorgesetzter überprüft und bin derselben Meinung, dass eine Rückgabe nicht nötig würden. Laut Vorgehensweise, würden wir, als Unternehmen, Ihnen bitten das Handy zurückzusenden. Sollte der im Paket oder bei DHL explodieren, sind wir völlig verantwortlich dafür.
Benston schrieb:Und ob deren Zusage etwas wert ist, wenn mir im Ernstfall ein vorsätzlicher Verstoß gegen die Transportbestimmungen nachgewiesen wird, sei mal dahin gestellt. Ich habe jetzt aber per Kontaktformular mal bei DHL, DPD, GLS, UPS, Hermes, FedEx und TNT angefragt, ob die so etwas transportieren würden und was ggf. zu beachten ist. Hoffe da kommt irgendwo eine konstruktive Antwort zurück. Es muss doch möglich sein so etwas Bestimmungskonform zurückzusenden, ohne mit anderthalb Beinen im Knast zu stehen. (Oder sich zumindest in tief-graue Zonen zu begeben.)
Den hab ich nur für die Fotos untergelegt. Normalerweise liegt der unter dem Backblech (welches ziemlich dick ist), weil ich nicht wollte, dass unser Fußboden hier ansengt.DrDragor schrieb:der Korkuntersetzer sollte auch weg, der kann ziemlich qualmen
Naja, der DHL-Bote wundert sich wahrscheinlich trotzdem, wenn seine Ladung sich plötzlich sehr warm anfühlt...Skyhigh schrieb:Darum habe ich die Metallboxen angesprochen.
Wir haben derzeit leider keine, bin vorhin extra noch zum Container gelaufen sonst hätte ich dir eine zukommen lassen.
Werde die Augen auf halten ob ich irgendwo eine abgreifen kann.
In diesen boxen mit 3mm Edelstahl (X6ChNiTi18-10) Wandung kann der Akku freudentänzchen Veranstalten, da passiert nix.
Das ist meines Erachtens kein Overkill. Ich wäre gerade unsicher, ob du nicht potentiell irgendwann morgens halt Tonscherben findest - wenn etwas schlagartig auf 1000°C erhitzt expandiert die Luft ja gewaltig.Benston schrieb:[doublepost=1496789023,1496787502][/doublepost]Und damit ich ruhiger schlafen kann, die aktuelle Lagerung:
Auf einem Schiefer-Untersetzer zusammen mit zwei Kochbeuteln Reis in einer Blechdose, die zwischen zwei ziemlich schweren Steinen quasi in einer großen Blechtonne "schwebt" und darauf dann zusätzlich noch den Deckel beschwert, stehend auf dem Betonboden... Mag evtl. Overkill sein, aber lieber einmal zuviel oder?
Weitere Mail mit den aktuellen Fotos an Amazon ging auch raus mit der erneuten Bitte um einen Rückruf.
Vielleicht ruft mich dann ja endlich mal einer an, der eine gewisse Entscheidungskompetenz besitzt?
Ehm, NEIN, eher nicht!? Beim Löschen mit Wasser kann als Reaktion Wasserstoff und eine anschließende Spontan-Explosion entstehen, da könnte ich gut drauf verzichten. Das Lagern in Sand ist schon gut so.BlackFly schrieb:Kleiner Tipp am Rande falls es zu einem Brand kommen sollte: mit Wasser löschen, alles andere (Pulver oder Gas) hilft nicht wirklich! Ab ins Wasser damit!
? Thread nicht gelesen? Das hat er doch getan und genau die haben ihm doch gesagt, er soll über Amazon abwickeln, eben weil er kein X haben will!THWS schrieb:@Benston setze dich doch am besten heute mal direkt mit bq in Verbindung. Zunächst via eMail (inkl. den aktuellen Bildern), in den Anschluss an die Mail müsstest du i. d. R. einen Rückruftermin vereinbaren können. bq mag zwar in diesem Fall nicht dein direkter Vertragspartner sein (du hast ja scheinbar über Amazon gekauft), allerdings sind sie als Hersteller eben doch in gewisser Weise in der Pflicht. Und ganz ehrlich: So wie ich bq bisher erlebt habe kann ich mir nicht vorstellen, dass die für solche Fälle keine passende Lösungsmöglichkeit haben. Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen dass die sagen werden: "Hey, unser Angebot mit dem Aquaris X steht noch - wir schicken dir das Ding gerne zu, behalte das X5 Plus und verbuddle es am besten 10 Meter tief im Boden bis du eine leichte Qualmwolke aufsteigen siehst".