a170
Erfahrenes Mitglied
- 77
1 von unseren 3 hat's jetzt auch erwischt. Anfrage an BQ ist raus.
Kaufdatum: 19.12.2016, S/N: XM023...
Schaun wa mal....
Kaufdatum: 19.12.2016, S/N: XM023...
Schaun wa mal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frank84 schrieb:Sehr merkwürdig, die Sprünge der Akku Anzeige waren einmalig, bisher nicht wieder aufgetreten. Ich habe auch gleich mal die Candy Case entfernt, Smartphone liegt plan auf... Da ist nichts erkennbar. Hoffe natürlich, dass es so bleibt. Von Einzelfällen kann ja schließlich keine Rede mehr sein.
Zur Erinnerung: gekauft bei NBB im November. S/N: XM0108xx
Der Akku ist völlig im Ar...FuelFlo schrieb:Hatte es gestern auch das erste Mal. Akku is sogar von ca 40% auf 0 gegangen. Dann musste ich das Handy an die Powerbank stecken um es wieder zu starten. Danach war es wieder bei 40+%. Habs bis 100% geladen, abgesteckt und später war es plötzlich nur bei 67%.
Ohrensausen schrieb:Der Akku ist völlig im Ar...FuelFlo schrieb:Hatte es gestern auch das erste Mal. Akku is sogar von ca 40% auf 0 gegangen. Dann musste ich das Handy an die Powerbank stecken um es wieder zu starten. Danach war es wieder bei 40+%. Habs bis 100% geladen, abgesteckt und später war es plötzlich nur bei 67%.
Ist dir bewusst, dass du buchstäblich mit dem Feuer spielst, wenn du da weiter Ladung reinpresst???