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Neues Mitglied
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Folgendes Gerät habe ich heut früh ebenfalls an bq gemeldet:
Gerät: bq smartphone Aquaris X5 Plus 4G (32+3GB) black/anthracite grey
Seriennummer: XM017***
Kauf in: 12/2016
Firmware: 2.1.0
Stand Sicherheitspatch: Juni 2017
Weiter Infos: bq Ladegerät 2.1A 5V 1USB, Single SIM, keine Spiele, Smartphone wurde bei ca. 15% geladen
Versand erfolgt per zugesandten DHL Versandschein. Aussage bq: die Bearbeitungszeit liegt bei ca. 10-14 Tagen. bq Vollkasko vorhanden.
Weitere Geräte (4) im Umkreis (Familie) zeigen noch keine Störung.
Gerät: bq smartphone Aquaris X5 Plus 4G (32+3GB) black/anthracite grey
Seriennummer: XM017***
Kauf in: 12/2016
Firmware: 2.1.0
Stand Sicherheitspatch: Juni 2017
Weiter Infos: bq Ladegerät 2.1A 5V 1USB, Single SIM, keine Spiele, Smartphone wurde bei ca. 15% geladen
Versand erfolgt per zugesandten DHL Versandschein. Aussage bq: die Bearbeitungszeit liegt bei ca. 10-14 Tagen. bq Vollkasko vorhanden.
Weitere Geräte (4) im Umkreis (Familie) zeigen noch keine Störung.