M
Monk007
Neues Mitglied
- 12
Rückmeldung
Der Händler hat mir promt eine Retour mit Hermes angeboten wohin ich noch mal hingewiesen hatte das es sich hier um vermutlich um ein defekten bzw aufgeblähten Akku handelt und ich das Gerät so nicht versenden kann.(Explosionsgefahr) Sei dem keine Antwort mehr.
Werde Montag den Händler telefonisch kontaktieren und mich denn bei bq melden.
Danke nochmal THWS und Dr.Eck.
Und ich bitte den Rest hier keine Hirngespinste (falsches laden und so ein scheiß) zu schreiben, wie und warum der Akku sich aufgebläht hat.
[doublepost=1495256424,1495255473][/doublepost]
Hirngespinst No.1
Geschlossenes Gerät kaufen und Akku selber wechseln und Garantie behalten wollen. O man.
Der Händler hat mir promt eine Retour mit Hermes angeboten wohin ich noch mal hingewiesen hatte das es sich hier um vermutlich um ein defekten bzw aufgeblähten Akku handelt und ich das Gerät so nicht versenden kann.(Explosionsgefahr) Sei dem keine Antwort mehr.
Werde Montag den Händler telefonisch kontaktieren und mich denn bei bq melden.
Danke nochmal THWS und Dr.Eck.
Und ich bitte den Rest hier keine Hirngespinste (falsches laden und so ein scheiß) zu schreiben, wie und warum der Akku sich aufgebläht hat.
[doublepost=1495256424,1495255473][/doublepost]
moidept schrieb:Ich hatte heute nach Auswahl eines "Zeitlichen Telefonischen Wunschtermins" (Zeitfenster zwischen 14 bis 14:30 Uhr, der Anruf ging um 15Uhr ein) ein wirklich nettes Telefonat mit einer sehr gut Deutsch Sprechenden Sympathischen Spanischen Supportmitarbeiterin, Versendet werden soll das Defekte Phone nach Frankfurt in die Deutschlandzentrale.
Also alles halb so wild, wäre da nicht das Problem, dass Defekte Akkus, auch wenn sie in der Hardware Verbaut sind, sind die von der Luftfracht ausgeschlossen , (Cargo aircraft only) sagt ein Bekannter der sich damit auskennt.
Ich würde es ja toll finden wenn BQ mir einfach einen Ersatz Akku senden würde, zum selbst Tausch, ohne dass die Garantie flöten geht.
Hoffe das ich nicht zu nah, am OT vorbei geschrammt bin :blushing: und wünsche allen einen Wunderschönen Restabend.
Hirngespinst No.1
Geschlossenes Gerät kaufen und Akku selber wechseln und Garantie behalten wollen. O man.