K
karl7017
Stamm-User
- 491
Gibt es das X5+ schon so lange? Oder meintest Du 2017?brainonastick schrieb:Habe bei meinen heute auch die "Beulenpest" diagnostiziert. Gekauft im Januar 2016 S/N XM013.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es das X5+ schon so lange? Oder meintest Du 2017?brainonastick schrieb:Habe bei meinen heute auch die "Beulenpest" diagnostiziert. Gekauft im Januar 2016 S/N XM013.
Nein, das geht schon immer wenn das Ladegerät im ausgeschalteten Zustand angesteckt war. Du schaltest mit dem Anstecken die eigene Firmware ein mit Ladeelektronik. Danach reagiert das X5 Plus beim Druck auf die Power Taste mit leuchten der LED.DrDragor schrieb:Mein X5 Plus war ausgeschaltet und dort blinkte dann fünfmal die rote LED auf, nachdem ich das Gerät zum laden angeschlossen habe. Als ich des dann bei knapp 80% abgezogen habe, kann ich den Power-Knopf kurz drücken und die LED blitzte auf. Das war sonst nur möglich, wenn man das Gerät an hatte und dann ausgeschaltet hat und weiter geladen hat.
Die "SN" ist auch auf der Rückseite zu finden.loopi schrieb:Wie fängt denn deine SN an? (Einstellungen, über das Telefon, Status)
Hab die S/N endlich nachgesehen (und dabei erst bemerkt, dass die S/N der Nummer des RMA Requests entspricht) - fängt mit XM0.... an.cngnchris schrieb:... und noch ein mächtig aufgedunsenes X5 Pro - gekauft 11/2016 bei Saturn,
in letzter Zeit war es schon öfter merklich warm geworden, bis letztendlich die Beule rauskam.
Support kontaktiert - da hat sich bq nicht mit Ruhm bekleckert. Geschlagene 2 Wochen hats gedauert, bis der Retourenschein / RMA kam.
Meinen Hinweis bezüglich eines sicheren Versandes hat man übrigens gekonnt ignoriert.
So langsam fange ich an, kein bq-Fan mehr zu sein.