M II 26
Dauer-User
- 1.173
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe bis jetzt die alten Akkus nicht zum Entzünden gebracht, obwohl ich sie vorher aufgeladen habe und genau das sehen wollte. Habe sie wirklich brutal zerstört, sogar mit Axt in zwei Teile geschlagen weil ich genau den Effekt der Entzündung sehen wollte. Die schnelle Selbstentzündung konnte ich nur mit der Überlastung erreichen wo ich wesentlich mehr Spannung drauflege als die Ladespannung (so auch die Youtube-Videos), dann fackelt die Batterie zügig ab. Aber es schließt natürlich nicht aus dass so etwas passieren kann wie bei Galaxy Note 7.NickRivera schrieb:Aber wenn man manche Berichte in den Medien liest, könnte man meinen, man hätte eine Bombe in der Tasche.
Ich denke das der (Verklebt) wurde, weil keine Mechanische Akku Arretierung vorhanden ist, die den Akku bei entfernter Rückseitenabdeckung festhält, der würde an dem dünnen Folienkabel elendig hängen..Vargson schrieb:Jedenfalls ist der Akku mit zwei Klebestreifen befestigt und muss von beiden Seiten mit leichtem Druck mit Plastikspachteln ausgehebelt werden. Geht relativ einfach,
Übrigens ist es unnötig, dass der Akku da geklebt wurde.